Königreich der Bondagetten Königreich der Bondagetten Königreich der Bondagetten

Willkommen auf Schloß Knebelberg

Der letzte Update ereignete sich am 2. Februar 2019


Ihre Majestät geben bekannt: Seine Majestät geben bekannt:
Es sei jeder erlaubt, einzutreten, wenn sie Kenntnis vorweisen kann über diejenigen, die genannt werden Bondagetten. Zum Beweis ihrer Kenntnisse möge bitte sie sich bitte aussuchen einen Order, den zu erfüllen sie sich verpflichtet und von dem sie sich in der Lage glaubt, ihn erfüllen zu können. Es sei jedem erlaubt, einzutreten, wenn er Kenntnis vorweisen kann über diejenigen, die genannt werden Bondagetten. Zum Beweis seiner Kenntnisse möge bitte er sich bitte aussuchen einen Order, den zu erfüllen er sich verpflichtet und von dem er sich in der Lage glaubt, ihn erfüllen zu können.
Um ein wenig Wissen von dem Kommenden zu erlangen, sei es ihr gestattet einen ersten Blick zu tun in das Reich ihrer Majestät. Um ein wenig Wissen von dem Kommenden zu erlangen, sei es ihm gestattet einen ersten Blick zu tun in das Reich seiner Majestät.


Zurück zum Eingang